Hallo Ihr Lichterprofis,
ich habe mein Weihnachtsgeld „sinnvoll“ investieren wollen, und hab mir gekauft
-Hue Bridge
-Hue PlaySyncBox
-Hue Play Gradient Lightstrip 75′
Nun versuche ich verzweifelt die SyncBox zum funktionieren zu bringen
Lightstrip geht, Bridge verbunden, SyncBox mal schneller mal gar nicht zu connecten (hab schon zig mal App gelöscht, alles neu gemacht….Box resettet, bis wieder blau blinkt…)
Bei der Suche nach den „Entertainment Bereichen“ heisst es, dass ich wohl noch keine angelegt habe….Sanduhr läuft….kann einen neuen erstellen, der dann aber wieder nicht gefunden wird….“Endlosschleife“
In der App sehe ich aber alle angelegten Bereiche?
Hat da bitte einer einen Tip…sonst geb ich echt auf
9 Antwort
Hallo Andi,
aus der Ferne ist das immer schwer zu sagen. Hast du die Bridge auch schon mal zurückgesetzt? Dann ist zwar alles weg, aber es wäre eine Idee.
Wie weit steht die Bridge und der Rest vom Hue System auseinander? Normalerweise funktioniert das alles relativ einfach und der Entertainmentbereich wird sofort angezeigt.
Liebe Grüße,
Jonas