Hallo Ihr Lichterprofis,
ich habe mein Weihnachtsgeld „sinnvoll“ investieren wollen, und hab mir gekauft
-Hue Bridge
-Hue PlaySyncBox
-Hue Play Gradient Lightstrip 75′
Nun versuche ich verzweifelt die SyncBox zum funktionieren zu bringen
Lightstrip geht, Bridge verbunden, SyncBox mal schneller mal gar nicht zu connecten (hab schon zig mal App gelöscht, alles neu gemacht….Box resettet, bis wieder blau blinkt…)
Bei der Suche nach den „Entertainment Bereichen“ heisst es, dass ich wohl noch keine angelegt habe….Sanduhr läuft….kann einen neuen erstellen, der dann aber wieder nicht gefunden wird….“Endlosschleife“
In der App sehe ich aber alle angelegten Bereiche?
Hat da bitte einer einen Tip…sonst geb ich echt auf
9 Antwort
Der Aufbau ist so?:
Von der z.B. Playstation geht das HDMI Kabel zur Sync Box, von dort weiter zum TV. Der TV zeigt das Bild von der PS4 an?
Die Synchronisation startest du mit der Hue Sync App, die hast du ja anscheinend schon installiert. Wenn bei der Sync App schon keine Entertainmentbereiche angezeigt werden, liegt es nicht an der HDMI Box. Die Entertainmentbereiche zieht sich die Sync App von der Hue Bridge. Die müssten dort also hinterlegt sein.
Installier mal HueEssentials oder ne andere Drittanbieter-App, ob dort die Entertainmentbereiche angezeigt werden.
Anscheinend ist es so, das die Sync App den Entertainmentbereich nicht hat.
Liebe Grüße,
Jonas