Hallo Ihr Lichterprofis,
ich habe mein Weihnachtsgeld „sinnvoll“ investieren wollen, und hab mir gekauft
-Hue Bridge
-Hue PlaySyncBox
-Hue Play Gradient Lightstrip 75′
Nun versuche ich verzweifelt die SyncBox zum funktionieren zu bringen
Lightstrip geht, Bridge verbunden, SyncBox mal schneller mal gar nicht zu connecten (hab schon zig mal App gelöscht, alles neu gemacht….Box resettet, bis wieder blau blinkt…)
Bei der Suche nach den „Entertainment Bereichen“ heisst es, dass ich wohl noch keine angelegt habe….Sanduhr läuft….kann einen neuen erstellen, der dann aber wieder nicht gefunden wird….“Endlosschleife“
In der App sehe ich aber alle angelegten Bereiche?
Hat da bitte einer einen Tip…sonst geb ich echt auf
9 Antwort
Hallo Jonas,
danke für deine Antwort.
Die Bridge hatte ich aber auch schon resettet. Aber ich versuche gern alles nochmal.
Wenn ich am Laptop Hue Sync „Syncronisation testen“ auswähle, habe ich den Lightstrip syncron zum Laptop. Aber die Sync Box mit Lightstrip? Ist mir echt ein Rätsel??
Handy, Sync Box, Lightstrip, Bridge sind alle in unmittelbarer Nähe…
Das HDMI Signal wird zum TV durchgeschleift, aber sonst?
Kann man die Box irgendwie testen, ob da alles in Ordnung ist sonst?
Ich komme in der Sync App einfach nicht weiter wie
„Wo möchtest Du die Hue Sync Box verwenden? Dort ist die „Suche nach Entertainment-Bereichen“ endlos..lag auch schon ne Stunde dran…
Gruss Andi