Hallo Ihr Lichterprofis,
ich habe mein Weihnachtsgeld „sinnvoll“ investieren wollen, und hab mir gekauft
-Hue Bridge
-Hue PlaySyncBox
-Hue Play Gradient Lightstrip 75′
Nun versuche ich verzweifelt die SyncBox zum funktionieren zu bringen
Lightstrip geht, Bridge verbunden, SyncBox mal schneller mal gar nicht zu connecten (hab schon zig mal App gelöscht, alles neu gemacht….Box resettet, bis wieder blau blinkt…)
Bei der Suche nach den „Entertainment Bereichen“ heisst es, dass ich wohl noch keine angelegt habe….Sanduhr läuft….kann einen neuen erstellen, der dann aber wieder nicht gefunden wird….“Endlosschleife“
In der App sehe ich aber alle angelegten Bereiche?
Hat da bitte einer einen Tip…sonst geb ich echt auf
9 Antwort
Der TV zeigt das Bild von der PS4 an?
Ja
Wenn bei der Sync App schon keine Entertainmentbereiche angezeigt werden
Doch unter Einstellungen->Entertainment Bereiche sind ALLE erstellten Bereiche drin, welche ich in der „Endlosschleife“ erstellt habe. Sie werden aber irgendwie nicht gefunden beim „SYNC“ für „Philips Hue Play HDMI Sync Box“….
Installier mal HueEssentials
Hatte ich auch schon versucht, dort sind sie auch.
Danke für die Mühe