Hallo
Ich habe das Problem, dass ich den Tap Dial Schalter nicht in mein System bringen kann. Ich habe die Anleitung befolgt. Wenn ich 3 Sekunden die Taste mit einem Punkt drücke, passiert garnichts. Wenn ich den Schalter in die Werkseinstellung bringen will, blinkt beim Drücken der Setup Taste die LED grün. Wenn ich die Taste loslasse, blinkt sie in der Reihenfolge rot grün Orange grün. Das passiert auch, wenn ich die Setup Taste nur kurz drücke. Die Batterien habe ich schon getauscht. Mit der Seriennummer habe ich auch schon versucht das Gerät einzurichten. Leider ohne Erfolg. Philips konnte mir nicht weiter helfen bzw. Reagiert nicht mehr auf meine Anfragen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Problem ist, dass ich das Gerät gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft habe.
1 Antwort
Hallo,
Wie hast du Kontakt zu Signify bzw. Philips Hue aufgenommen? Ich habe immer die Möglichkeit gehabt, das Produkt einzuschicken. Wenn du bisher keinen offiziellen Reparaturauftrag gestellt oder ihnen mitgeteilt hast, solltest du dies unbedingt tun. Normalerweise erhältst du innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung und nach einigen Tagen einen neuen Tap Dial Switch.
Deine Fehler habe ich bisher nicht gehabt und kann ich so auch nicht wirklich nachvollziehen. Versuche auf jeden Fall denen über die Seite oder bei Social Media zu schreiben. Ich habe damals auch keine Rechnung benötigt.