Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem…. Ich habe mir 2020 die Philips Hue Play Lightbar gekauft. Leider hat meine bessere Hälfte allerdings im Laufe der Zeit die am Kabel angebrachten Zettel entfernt da sie diese doof fand und hat diese weggeschmissen und natürlich den Karton mit allen anderen Sachen auch…. Jetzt nach dem Umzug und und Kauf einer neuen Bridge, da die alte kaputt gegangen ist, lassen sich die Lichter nicht mehr mit der Bridge verbinden … Soll heißen ich kann keine Verbindung herstellen.. habe alles versucht, außer das mit der Seriennummer, da diese ja auf den Zetteln stand und den reset der Lampen mit dem Dimmer V2 klappt auch nicht… Da passiert einfach nix wenn ich das versuche. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann. DANKE
1 Antwort
Die Lösung heißt: Hue Essentials und dort über Touchlink suchen.
Lampe maximal 30cm neben der Bridge hinstellen und dann unter suchen Touchlink aktivieren. Dann wird sie in der Regel gefunden. Ich glaube iConnectHue kann das auch :). Es kann sein das die Funktion 2€ einmalig kostet 🙂