Ich habe ein gebrauchte Iris (v2020) gekauft. Nach dem Einstecken leuchtet sie kurz auf, sonst passiert weiter nichts.
Einen Rest habe ich über Seriennummer und über einen Dimmschalter versucht, leider beides erfolglos. Ein Koppeln mit der Bridge ist gar nicht möglich, weil die Lampe nicht gefunden wird. Was kann ich hier tun?
Ich vermute, dass die Lampe beim Vorbesitzer vielleicht per Bluetooth verbunden war.
2 Antwort
Ich vermute, dass die Lampe beim Vorbesitzer vielleicht per Bluetooth verbunden war.
Selbst wenn, sollte das keine Rolle spielen.
Schon den Hue-Support kontaktiert?
Eigentlich müsstest du die Iris nur zurücksetzen und anschließend per Seriennummer einbinden können. Früher war es nur über Umwege möglich, aber die neuen Iris Modelle können problemlos eingebunden werden.
Wie Clammer schon sagte, kannst du auch gerne den Hue Support kontaktieren, weil aus der Ferne könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, warum es nicht klappt.