Ich kann mich nicht anmelden für die Fernverbindung im der Hue-App.
Bei der Anmeldung mittels grünem Anmeldebutton, heisst es nach korrekter Anmeldung:
Das letzte Mal waren sie unter ….@…..(meine E-Mail Adresse) angemeldet, falscher Account?
Diese Frage kann weder mit Ja noch mit Nein beantwortet werden.
Was ist hier falsch? Apple iPhone 5c vers.10.3.3
Herzlichen Dank für die Antwort!
4 Antwort
Hallo,
ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert der Fernzugriff.
Ich kann mir nur vorstellen, dass mit dieser Bridge bereits ein andere Account verknüpft ist. Ich würde vorschlagen, einmal im Browser auf https://account.meethue.com gehen einloggen und dann unter https://account.meethue.com/bridge die Verknüpfungen anschauen und gegebenenfalls aufheben.
Bei mir das gleiche Problem.
Wenn ich es aber umgekehrt über die Website von oben gehe und es darüber anmelde geht es. Aus der App geht es nicht.
Danke dir
Ich sehe hier eine Bridge mit dem Status getrennt.
Leider kann ich diese nicht löschen, als Option habe ich Aktualisieren.