Diesmal hat sich Signify ziemlich bedeckt in Bezug auf die Neuheiten gehalten und so richtig ist nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. So gab es auch keinen Hinweis darauf, dass mit der Philips Hue Go portable Tischleuchte ein neues Hue Go Modell auf den Markt kommt. Das portable Licht ersetzt nicht die bereits bekannte Hue Go Lampe, sondern soll viel mehr als eigenständiges Modell gesehen werden.
Ähnlich wie die Hue Go, kann sie problemlos transportiert werden und genießt dabei die vollen Vorzüge der Philips Hue Steuerung. Bei entsprechender Helligkeit schafft die Hue Go Tischleuchte bis zu 48 Stunden Akkulaufzeit, man sollte aber eher mit deutlich weniger rechnen. Das verriet auch Philips Hue Mitbegründer George Yianni und sieht den Durchschnitt viel mehr bei rund 6 Stunden. Die Aufladung erfolgt dabei über Kontakte im Lampenfuß.
Bei den Farben habt ihr wieder die Auswahl aus verschiedenen Weißtönen und den 16. Millionen Farben. Wer keine ZigBee Bridge zu Hause hat, kann natürlich auch wieder über die Philips Hue Bluetooth Verbindung auf die Lampe zugreifen. Mittlerweile ist die Bluetooth App ja auch schon in die normale Hue App integriert worden. Dank IP54 Schutzklasse könnt ihr die Philips Hue Go portable Tischleuchte sowohl drinnen, wie auch draußen nutzen. Verfügbar ist sie Ende Sommer 2022 zum Preis von 149,99 Euro in Schwarz oder Weiß.
2 Kommentare
Hallo,
hat denn schon jemand gehört, wann es die neue Phillips Hue Tischleuchte endlich zu kaufen gibt?
MfG
Wohl im ersten Quartal im nächsten Jahr 🙂