Hallo Ihr Lichterprofis,
ich habe mein Weihnachtsgeld „sinnvoll“ investieren wollen, und hab mir gekauft
-Hue Bridge
-Hue PlaySyncBox
-Hue Play Gradient Lightstrip 75′
Nun versuche ich verzweifelt die SyncBox zum funktionieren zu bringen
Lightstrip geht, Bridge verbunden, SyncBox mal schneller mal gar nicht zu connecten (hab schon zig mal App gelöscht, alles neu gemacht….Box resettet, bis wieder blau blinkt…)
Bei der Suche nach den „Entertainment Bereichen“ heisst es, dass ich wohl noch keine angelegt habe….Sanduhr läuft….kann einen neuen erstellen, der dann aber wieder nicht gefunden wird….“Endlosschleife“
In der App sehe ich aber alle angelegten Bereiche?
Hat da bitte einer einen Tip…sonst geb ich echt auf
9 Antwort
Hallo,
Ich habe nun das gleiche Problem. Von gestern auf heute geht die Sync Box nicht mehr. Also es werden zwar unter Einstellungen der Entertainment Bereich angezeigt, aber eben nicht unter Sync.
Die Hue Essential App findet ebenfalls die Entertainment Bereiche und bei den 30sec Test (will die App nicht kaufen) reagieren auch die Lampen. Also Defekt ist da nix.
Weiterhin getestet habe ich die Sync Box 567546x neu eingerichtet, den Tipp von Video auf Game, den Tipp vor mir von Kai ebenfalls. Nix. Software ist mir 2.0.5 aktuell.
Angesteckt ist alles in einem Denon Receiver und von dort geht ein HDMI Kabel in die Sync Box und bin dort in den LG CX9.
Es lief jahrelang (bis zur PS5 zwecks HDMI 2.1 ohne Probleme), aber wenn jetzt keiner mehr einen Tipp hat, Verkauf ich den Mist wieder. Schade drum. Es wurde auch kein neues Gerät dazwischen geschaltet/erneuert. Einfach von heute auf morgen tot.
Das einzige was ich noch nicht machte, die Hue Bridge zurückgesetzt. Aber da hab ich eigentlich auch keinen Bock drauf, da es wohl eh nix bringen wird.