Hallo,
ich habe mir den tap dial switch in der Hue App auf dem Handy (Apple IOS) eingerichtet.
Das erste was nicht geht ist dass beim halten des Tasters 1 die gelbe LED blinken sollte was sie aber nicht macht. Komischerweise wurde dann doch der Tap Dial schalter gefunden. Jetzt steht er unter Zubehör aber mit der Warnung Schwacher Akku. ( Auch nach 2 neuen 2032)
Nun habe ich eine Lampe ( Liane Wall light) dem Schalter zugewiesen. Ging auch. Aber es tuts sich auf allen Tasten nichts.
Der Tap dial Switch will einfach nicht reagieren beziehungsweise die Lampe schalte.
Ich habe den Schalter auch schon mal resettet.
Hat einer eine Idee?
6 Antwort
Unverständlich, dass es keine Funktion gibt, um Updates manuell auszulösen. Wenn ich mir was neues kaufe, will ich, dass es sofort und nicht erst einen Tag später funktioniert. Alle Geräte die neu eingebunden werden, müsste sofort notwendige Updates erhalten. Das ist mal wieder typisches Ingenieursdenken, dass die Nutzer einfach vergessen werden. Hätte den Schalter schon als defekt zurückgeschickt.