Ich bin gerade auf eine neue Aktion aufmerksam geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Philips Hue hat nämlich eine Geld-zurück-Garantie ins Leben gerufen, womit ihr das smarte Licht risikolos testen könnt.
Sollten euch innerhalb von 100 Tagen ab Kauf die Philips Hue Produkte nicht gefallen, dann könnt ihr sie an Philips Hue zurückschicken und erhaltet das Geld zurück. Voraussetzung ist allerdings, das ihr die Hue Bridge beim Kauf mit dazu nehmen müsst, diese könnt ihr aber ebenfalls mit zurückschicken.
Signify beschreibt seine Geld-zurück-Garantie so:
Geld-zurück-Garantie
Der Geld-zurück-Garantie unterliegt jeder Einkauf von Philips Hue Produkten, den Du als Verbraucher stationär oder online im unten genannten Aktionszeitraum im Einzelhandel in Deutschland tätigst. Voraussetzung ist, dass Dein Einkauf eine Philips Hue Bridge und weitere gemeinsam mit ihr erworbene Philips Hue Produkte umfasst. Der Einkaufswert der Philips Hue Produkte darf Euro 500,00 nicht überschreiten.
Die Garantie räumt Dir die Möglichkeit ein, die Philips Hue Bridge und die mit ihr zusammen erworbenen Philips Hue Produkte 100 Tage risikofrei zuhause zu testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst Du die Philips Hue Bridge und die mit ihr zusammen erworbenen Philips Hue Produkte online zur Rückgabe registrieren und erhältst die Rückerstattung des Kaufpreises der Philips Hue Produkte. Erstattet wird der Kaufpreis, maximal jedoch bis zum Betrag der unverbindlichen Preisempfehlung („UVP“) für das Philips Hue Produkt.
Der Aktionszeitraum ist vom 01.11.2022 bis zum 15.01.2023. Der letzte Termin, um die Rückerstattung anzumelden ist der 26.04.2023. Anmelden könnt ihr die Geld-zurück-Garantie unter folgenden Domain www.philips-hue.com/aktion
Die Rücksendeadresse lautet:
DREI-D Direktwerbung GmbH & Co. KG
„Geld-zurück Garantie Hue“
Daimlerstraße 20
25337 Elmshorn
Die kompletten Bedingungen könnt ihr hier durchlesen. Dort seht ihr auch, das einige stationäre Händler ebenfalls an der Aktion teilnehmen.