Was ist hier den los, dürften sich einige Kunden bei Amazon denken. Sämtliche Govee Produkte sind nicht mehr bestellbar.
Vor einigen Tagen war noch alles in Ordnung, nun steht bei allen Produkten „Nicht Verfügbar“. Ein Fehler? Ja, so wie die Kollegen von Smarthomeassistent mittlerweile herausgefunden haben. Aktuell wird an einer Behebung des Problems gearbeitet.
Ich kann mir nach zwei Tagen aber nicht so richtig vorstellen, das es sich hier wirklich um einen Fehler seitens Govee handelt. Denn so schwer dürfte die Pflege und das Verwalten des Govee Amazon Shops eigentlich nicht sein.
Vielleicht steckt doch mehr dahinter, denn auch andere Hersteller sind in der Vergangenheit schon wegen vermeintlichen „Fakebewertungen“ gesperrt worden. Aber das muss hier ja nicht zutreffen, deswegen heißt es ja so schön: Im Zweifel für den Angeklagten. Warten wir einfach noch etwas ab.
Vielleicht klärt sich die Angelegenheit schneller, als die Verwunderung anhält. Trotzdem ist es für Govee ein herber Umsatzverlust, den ohne Verkäufe, wird auch kein Geld in die Kasse gespült.