Das Philips Hue Sortiment wurde Anfang des Jahres um zwei weitere Outdoor Produkte erweitert. Während die technischen Daten identisch geblieben sind, wurde die Calla in einem überarbeiteten schicken Edelstahl-Design vorgestellt. Dadurch stieg der Verkaufspreis von 119,99 Euro auf mehr als 139,99 Euro für die Erweiterung.
Ich habe mir das Modell im Video angesehen und zeige euch, wie einfach das System im Garten verlegt werden kann. Die Hue Calla schafft eine maximale Helligkeit von 590 Lumen und ist als Edelstahl-Variante bisher nur als Erweiterung zu bekommen. Ein Starter-Set ist aktuell noch nicht geplant, wird aber bestimmt bald nachgelegt.
Ansonsten gab es von Jonas einen super interessanten Beitrag, den ihr euch am besten direkt abspeichert. Oftmals gibt es das Problem, dass der Hue Lightstrip gerade oder auf speziellen Oberflächen installiert werden soll, auf denen der Kleber vielleicht nicht hält. Da kommen dann Aluprofile zum Einsatz. Mit dem SO-Tech PH1 habt ihr eine Universal-Aluschiene, in die ihr den Gradient Lightstrip ambiance, den Lightstrip Plus V4 und den Lightstrip Plus unterbringen könnt.
News der Woche- 18. Februar - Ledvance bietet farbige Filament Leuchtmittel in drei Varianten an
- 17. Februar - Philips Hue Calla: Edelstahl Sockelleuchte im Video angeschaut
- 15. Februar - Govee Smarte LED-Flutlichter mit RGBIC starten in Deutschland
- 14. Februar - Philips Hue Aktion: Gratis-Zubehör ab 149€ Einkaufswert erhalten
- 14. Februar - Philips Hue Smart Button: Zubehör nach wie vor exklusiv bei Amazon
- 14. Februar - Offiziell vorgestellt: Philips UV-C Luftreiniger startet in Deutschland
- 14. Februar - Das beste Aluprofil für den Philips Hue Lightstrip: Das passt für alle drei Leuchtstreifen