Mit den Philips Hue Gradient Produkten lassen sich mehrere Farben gleichzeitig wiedergeben. Wir haben euch bisher den Hue Gradient Lightstrip Ambiance und die Gradient Signe vorgestellt. Im neuesten Video gibt es einen ausführlichen Test zum Gradient Light Tube.
Zur Auswahl habt ihr zwei verschiedene Größen: Eine kleine Light Tube, welche perfekt für Fernseher von 40 bis 55 Zoll geeignet ist und das größere Modell für Fernseher ab 60 Zoll. Preislich startet die Light Tube bei 180 Euro und das größere Modell wird für rund 200 Euro verkauft.
Zudem gab es ein Video von mir zum neuen Violet SmartSwitch Lite. Mit knapp 8,6 cm x 8,6 cm in der Größe bekommt ihr einen kompakten Schalter nach Hause, der einmal mit eurem 240-Volt Netz verbunden wird und dann ständig auf Abruf ist. Aktuell gibt es die EU-Version aber nicht unter 200 Euro zu kaufen.
Zum Schluss noch der Hinweis zu den neuen Nanoleaf Lines. Diese lassen sich im 60-Grad Winkel zueinander verbinden und stehen rund 2,5cm von der Wand ab. Dadurch kommen die zwei Zonen pro Leiste besonders gut zur Geltung.
News der Woche- 17. Oktober - Ausprobiert: Den neuen Philips Hue Gradient Light Tube
- 16. Oktober - Nanoleaf Lines: Neue modulare Lichtleisten vorgestellt
- 14. Oktober - Violet SmartSwitch Lite: Smarter Schalter mit Touchscreen für Philips Hue & Sonos
- 13. Oktober - Innr startet Upgrade-Angebot: Alte gegen neue WLAN-Bridge BG220 zum halben Preis austauschen lassen
- 12. Oktober - Neue Innr Bridge BG220 ausprobiert: Sie macht Lust auf mehr!
- 12. Oktober - Schnellere Auswahl: Fire TV Cube und Fire TV Stick 4K bekommen neue Alexa-Sprachfernbedienung
- 11. Oktober - Philips Hue Halloween Lichtszenen einrichten: Das sind die kostenlosen Möglichkeiten